News   

Teamassistent (m/w)

Ihr Profil
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Den routinierten Umgang mit dem Microsoft Office-Paket sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie besitzen Organisationstalent und ein sicheres Auftreten.

Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Geschäftsführung und Ihre Kollegen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft. Das Aufgabengebiet umfaßt desweiteren die Marketing- und Vertriebsunterstützung, das Personal-/Bewerbermanagement sowie die redaktionelle Mitarbeit. Als Teamassistent arbeiten Sie selbständig sowie eigenverantwortlich und setzen die Ihnen übertragenen Aufgaben gewissenhaft um. Sie sind belastbar, flexibel und lernbereit. Kontaktfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken.
  • Administrative und organisatorische Aufgaben
    • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Korrespondenz in Deutsch und Englisch
    • Koordination, Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Terminen
    • Organisation von Reisen, Reisekostenabrechnung
    • Rechnungsprüfung, Mahnwesen
    • Durchführung von Bestellungen (Büromaterial, interne Bewirtung usw.)
    • Koordination von externen Dienstleistern (Reinigungsfirma usw.)
  • Marketing und Vertriebsunterstützung:
    • Organisation von Kundenveranstaltungen und Messeauftritten
    • Erstellung von Präsentationen
    • Durchführung von eMailings und postalischen Mailings
    • Recherchen
  • Bewerbermanagement:
    • Bewerberauswahl und Terminabstimmung
    • Teilnahme an und Protokollierung von Bewerbergesprächen
    • Vertragsvorbereitung und Abstimmung mit Steuerbüro/Lohnbuchhaltung
    • Teilnahme an und Protokollierung von Personalgesprächen
  • Redaktionelle Mitarbeit
    • Pflege unserer Online Präsenz (Homepage, facebook, Twitter, Xing, LinkedIn)
    • Erarbeitung und Pflege bestehender Dokumentationen (z. B. Trainingsunterlagen)
    • Erarbeitung und Pflege von Marketingunterlagen (z. B. Produktblätter, Flyer)
    • Erstellung von EMM-Check Tutorials

Wir bieten Ihnen attraktive, langfristige Perspektiven in einem jungen, wachsenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung sowie eine professionelle Einarbeitung und Betreuung.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per eMail inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. [Kontakt]



© 2008-2018, REKNOW GmbH & Co. KG
Imprint | Privacy Policy

NEWS
Subscribe to our Newsletter
19th of June 2018, Panorama Edition 28
On 19th of June 2018 we have sent our newsletter Panorama containing information about REKNOW and EMM-Check. Read now.

20th of April 2018, EMM-Check Release 4.2.6.0
On 20th of April 2018 the version 4.2.6.0 of EMM-Check was released. This version contains many enhanced and new functions as well as modifications in some of the standards. For details click here.

1st of September 2017, New office opened!
REKNOW was able to grow continuously over the past years due to increasing revenues from EMM-Check. This success shows up in the opening of an additional office in Hamburg. The new office provides space for new colleagues and can be used for presentations to our customers.